Großenheidorn mit Neuzugang

Münden bleibt doch drittklassig, Abgang in Baunatal

02.05.2013 - 17:05 Uhr

Der MTV Großenheidorn hat Neuzugang Nummer drei unter Dach und Fach gebracht. Vom Landesligisten HSG Idensen/Wunstorf wechselt Mike Bokeloh zum MTV. Der 25-Jährige zählt bei seinem jetzigen Verein zu den besten Torschützen und kann auf Linksaußen sowie im linken und mittleren Rückraum eingesetzt werden.

Bokeloh ist nach dem Nienburger Sebastian Nülle der zweite Neuzugang in Großenheidorn. Das Amt an der Seitenlinie wird zur neuen Saison Ingmar Steins übernehmen, der zuletzt die Frauen des SV Aue Liebenau coachte.

Dabei wird man nicht auf die TG Münden treffen. Die Südniedersachsen, die ihren Rückzug in die Oberliga Niedersachsen beschlossen hatten, meldeten am Dienstag überraschend doch für die 3. Liga. Durch die Akquise neuer Sponsoren und Einbußen der Mannschaft sei der „Plan 3. Liga“ nun doch realisierbar, wie es auf der Webseite der TG heißt.

Ex-Gensunger Horn von Baunatal nach Baunatal

Kreisläufer Dennis Backhaus ist dann wohl nicht mehr dabei. Der 21-Jährige soll zum OSC Rheinhausen zurückkehren.

Und auch Ligakonkurrent und Derbygegner am Wochenende Eintracht Baunatal meldet einen Abgang: Michael Horn schließt sich dem Ortsrivalen HSG Baunatal an.   

Autor: Sascha Kurzrock
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück