Startseite » Männer » 3. Liga Männer » 3. Liga West Männer » Gerrit Stassen bleibt Korschenbroich treu und verlängert seinen Vertrag

Gerrit Stassen bleibt Korschenbroich treu und verlängert seinen Vertrag

02.06.2016 - 07:19 Uhr

Der Kader des Handball-Drittligisten TV Korschenbroich für die Spielzeit 2016/2017 nimmt konkrete Formen an. Kai Faltin, Manager und Sportlicher Leiter des TVK, kann nun auch die Vertragsverlängerung von Gerrit Stassen vermelden. Der Linkshänder erhält einen neuen Einjahresvertrag bis zum 30. Juni 2017.

Gerrit Stassen wechselte zur Spielzeit 2015/2016 zum TV Korschenbroich und sollte für Ronny Rogawska eine weitere Alternative auf der rechten Seite des TVK sein. „Mit der laufenden Saison können wir natürlich sehr zufrieden sein. Ich denke, dass wir beweisen konnten, was mit Spielfreude, hohem Einsatz und mannschaftlicher Geschlossenheit, auch trotz größerer Verletzungssorgen, möglich sein kann. Das zeigt den tollen Charakter der Mannschaft“, sagt Gerrit Stassen. „Ich bin froh über das Vertrauen, das mir Ronny und Kai vor der Saison entgegengebracht haben, und über meine Spielanteile. Auch in Zukunft möchte ich mich weiter verbessern und in der 3. Liga weiterentwickeln und denke, dass Ronny genau der richtige Trainer dafür ist!“

Aus diesem Grunde freut sich der 27-Jährige darüber, dass er ein weiteres Jahr beim TV Korschenbroich bleibt und auch in der Spielzeit
2016/2017 Mitglied des hand.ball.herz.-Teams ist. „Der TVK ist ein Verein mit einer familiären Atmosphäre und einem tollen Umfeld in dem ich mich von Anfang an wohlgefühlt habe. Es macht einfach Spaß beim TVK in dieser Mannschaft zu spielen und vor den super Fans in der Waldsporthalle aufzulaufen! Deswegen habe ich mich sehr gefreut, dass Ronny und Kai mit mir weitermachen möchten“, sagt Stassen.

Auch Ronny Rogawska und Kai Faltin sind froh darüber, dass der Linkshänder beim TV Korschenbroich bleibt. „Gerrit hat sich prima entwickelt und unsere Erwartungen sicherlich mehr als erfüllt“, sagen die beiden Verantwortlichen unisono. „Deshalb freuen wir uns auf eine weitere gemeinsame Saison mit Gerrit.“

Quelle: TV Korschenbroich
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück