Startseite » Männer » International Männer » Füchse Berlin ziehen ins Super Globe-Halbfinale ein

Füchse Berlin ziehen ins Super Globe-Halbfinale ein

05.09.2016 - 20:22 Uhr

Die Füchse Berlin gewinnen 27:25 (14:12) gegen Lekhwiya Doha gewonnen. Damit spielen sie am morgigen Dienstag im Halbfinale entweder gegen Al Sadd oder den Sydney Uni Handball Club.

Anbei die Stimmen des heutigen Abends:

Bob Hanning: „Es war ein Auftakt nach Maß, wir haben uns den schwierigen Bedingungen gestellt und immer wieder gute Lösungen gefunden. Im Abwehrverbund müssen wir noch mehr investieren – jetzt gilt es, ins Finale zu kommen.“

Petr Stochl: „Der erste Schritt ist geschafft, morgen geht’s weiter!“

Erlingur Richardsson: „Wir haben schlecht angefangen, haben nicht die richtige Stimmung mitgebracht. Aber schließlich haben wir gut gekämpft und sind mit zwei Toren Vorsprung in die zweite Halbzeit gegangen. Das war gut für uns. Insgesamt bin ich mit den ersten 15 Minuten nicht zufrieden, danach war es hauptsächlich ein Sieg. Und das ist wichtig.“ 

Quelle: Füchse Berlin
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück