Startseite » Frauen » 3. Liga Frauen » 3. Liga Ost Frauen » Frankfurter HC richtet Spendenkonto zur Rettung ein

Frankfurter HC richtet Spendenkonto zur Rettung ein

05.08.2013 - 13:15 Uhr

In Vorbereitung auf die Drittliga-Saison nehmen die Frauen des Frankfurter HC im Monat August an zwei Turnieren teil. Dietmar Schmidt testet sein Team am 17. August in Neubrandenburg sowie am 31. August und 1. September beim Warnemünde-Cup.

Nach der Insolvenz des Vereins spielt der FHC kommende Saison in der 3. Liga. „Es werden alle Anstrengungen unternommen, den Handball in Frankfurt nicht nur zu retten, sondern in Zukunft auch wieder in höhere Klassen zu führen“, sagt Dietmar Schmidt. Deshalb freut sich der Vorstand des Vereins, dass Freunde und Unterstützer den Plan umsetzen und auf das eigens eingerichtete Spendenkonto einzahlen.

Die im Vorjahr als Juniorteam in dieser Liga spielende Mannschaft ist durch die Bundesliga-Akteurinnen Susann Linke und Anja Scheidemann verstärkt worden. Linke war unter ihrem Mädchennamen Schneider lange Zeit Kapitän des Erstliga-Teams.

Spendenkonto für den FHC:

Kontoinhaber: Landessportbund
Bank: Mittelbrandenburgische Sparkasse
BLZ: 160 50 000
Konto-Nummer: 3503320554
Verwendungszweck: FHC-Rettung

Quelle: Frankfurter HC
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück