Startseite » Männer » Europapokal Männer » EHF-Pokal Männer » Europapokal-Karten für FRISCH AUF! ab Freitag im freien Verkauf

Europapokal-Karten für FRISCH AUF! ab Freitag im freien Verkauf

01.03.2012 - 14:14 Uhr

Nachdem bis zum Donnerstag dieser Woche die Dauerkartenbesitzer von FRISCH AUF! ihr Vorkaufsrecht auf den Erwerb von Sitzplätzen für das Viertelfinal-Heimspiel am 24. März gegen den weissrussischen Meister Dinamo Minsk nutzen konnten, gehen die verbliebenen Sitzplätze ab Freitag, den 02.03.12 in den freien Verkauf. Erfahrungsgemäß sind dann noch Sitzplätze in allen Kategorien und Blöcken erhältlich, weil nicht alle Dauerkartenbesitzer von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen.

Bei FRISCH AUF! laufen die Vorbereitungen auf die beiden Spiele gegen den letztjährigen Champions League-Teilnehmer auf vollen Touren. Für das Hinspiel am 18.03.12 um 17 Uhr im Sportpalast von Minsk müssen neben den Flugbuchungen auch Visabeantragungen für die gesamte Göppinger Delegation durchgeführt werden. Eine kleine Unsicherheit besteht hierbei neben den Streiks der Fluglotsen auch in den aktuellen diplomatischen Verunstimmungen der EU mit Weissrussland. In der Hoffnung, dass sich diese Probleme nicht auf den Spielbetrieb niederschlagen, sieht das FRISCH AUF!-Team der Reise nach Minsk erwartungsfroh entgegen. Auch die dieses Mal 18-köpfige Fangruppe hat ihre Reise inzwischen geplant und die Visaanträge auf den Weg gebracht.

Das Rückspiel am Samstag, den 24. März 2012 um 19.30 Uhr in der Göppinger EWS Arena wird den Schlusspunkt unter eine für FRISCH AUF! sehr anstrengende Woche setzen. Nach dem sonntäglichen Auswärtsspiel in Minsk geht es montags zurück nach Deutschland und schon am Dienstag-Abend sieht der HBL-Spielplan das Heimspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen vor. Vier Tage später dann kommt Dinamo Minsk zum entscheidenden Spiel in die EWS Arena. FRISCH AUF! hat im Rahmen seiner Vorbereitung auf die beiden Spiele auch Kontakt zum spanischen Klub Granollers aufgenommen, denn die Spanier sind im Achtelfinale an Minsk gescheitert. Aus Spanien kommt die Botschaft, dass FRISCH AUF! insbesondere auf die gefährlichen Rückraumspieler Atman, Pukhouski und Onufryienko aufpassen muss. Zur Saisonmitte wurden aber auch noch der bekannte Kreisläufer und russische Nationalspieler Egor Evdokimov von Atletico Madrid (früher Ciudad Real) sowie mit Ivan Martinovic aus Sarajevo eine Verstärkung fürs Tor nachverpflichtet.

Quelle: FRISCH AUF! Göppingen
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück