Startseite » Amateure » Süd » Baden » Sonstiges » Erfolgreiche Schülermentorenausbildung des Badischen Handball-Verbandes

Erfolgreiche Schülermentorenausbildung des Badischen Handball-Verbandes

Erfolgreiche Schülermentoren tragen FDDH-Shirts

14.08.2012 - 09:56 Uhr

Vor wenigen Tagen ging der letzte Lehrgang der Schülermentorenausbildung 2012 des Badischen Handball-Verbandes (BHV) zu Ende. Dabei wurden wieder 148 Schülerinnen und Schüler im Alter von 15-18 Jahren im Rahmen von 6 Lehrgängen zu Schülermentoren im Handball ausgebildet. 

So gehen sie gut vorbereitet an ihre Arbeit als Übungsleiter, Betreuer und Ehrenamtliche. Als Anerkennung der bestandenen Ausbildung und deutliches Erkennungsmerkmal tragen sie nun die vom Freundeskreises des Deutschen Handballs e.V. ( www.facebook.com/fddhev , www.fddh.de ) überreichten blauen T-Shirts. 

Dazu schreibt der Badische Handball-Verband heute an den FDDH: 

"Wir möchten uns bei Ihnen noch einmal ausdrücklich für die Unterstützung unserer Arbeit in Form der T-Shirts bedanken. Die sind schon zu einem Markenzeichen unserer Schülermentoren geworden". 

Quelle: Freundeskreises des Deutschen Handballs e.V.
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück