Startseite » Männer » Europapokal Männer » EHF-Pokal Männer » Der SC Magdeburg steht im EHF-Cup Viertelfinale 2016

Der SC Magdeburg steht im EHF-Cup Viertelfinale 2016

30.03.2016 - 11:06 Uhr

Mit einem überzeugenden Heimsieg gegen Dinamo Bukarest und nach dem abschließenden Unentschieden zwischen Granollers und Aalborg hat sich der SC Magdeburg doch noch den Sieg in der Gruppe A des diesjährigen EHF-CUP sichern können. Mit dem 39:22 konnte die Mannschaft von Bennet Wiegert von der ersten bis zur letzten Spielminute voll überzeugen. Bemerkenswert ist auch der Zuschauerzuspruch im diesjährigen EHF-CUP Wettbewerb. Mit einem Schnitt von 3.792 Zuschauern kann nur der EHF-Final-Four-Gastgeber HBC Nantes auf einen besseren Schnitt als der SC Magdeburg verweisen. Mit Blick auf die Spieldichte in der DKB Handball-Bundesliga ein großartiger Wert für den SCM, verbunden mit einem großen Dankeschön an die Zuschauer und Fans.
    
Im EHF-CUP Viertelfinale trifft Magdeburg nun mit Frisch Auf! Göppingen auf das u.E. schwerere Los gegenüber St. Raphael (Frankreich). Der SCM hat aber auch gegen die Göppinger den Vorteil des Rückspiels in Magdeburg. Beide Clubs favorisieren jetzt Samstag, den 23.04.2016, Anwurf 19:30 Uhr für das Hinspiel in Göppingen. Das Rückspiel wird am Mittwoch, den 27.04.2016 um 19.00 Uhr in der GETEC ARENA stattfinden.

Quelle: SC Magdeburg
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück