Startseite » Männer » Oberliga Männer » Oberliga Westfalen Männer » Dennis Gote bleibt der TSG A-H Bielefeld treu

Dennis Gote bleibt der TSG A-H Bielefeld treu

19.04.2015 - 15:16 Uhr

Was sich schon länger andeutete, ist jetzt auch vertragliche fixiert. Dennis Gote unterschreibt einen Vertrag für die kommende Spielzeit 2015/2016 bei der TSG A-H Bielefeld.

Dennis Gote hat eine Saison mit Hindernissen hinter sich. Erst verletzte er sich in der Vorbereitung, dann noch einmal in der Hinrunde. „Deswegen hat Dennis ein wirklich schwieriges Jahr hinter sich. Die Situation mit den 5 Linkshändern war für alle nicht ganz einfach. Einen richtigen Spielrhythmus zu finden, war im Prinzip gar nicht möglich“, so Trainer Michael Boy zu Situation in der laufenden Spielzeit. „Dennis bringt einen ganzen Strauß an Erfahrungen mit, er wird uns an vielen Stellen enorm weiterhelfen und ist mittlerweile auch vollständig im Team angekommen, wie man gestern nach seiner sehr sehr guten Anfangsviertelstunde gesehen hat“, ergänzt Team-Manager Matthias Geukes. „Beide Seiten freuen sich auf ein weiteres gemeinsames Jahr!“

Mit dieser Personalie sind die Planungen der TSG A-H Bielefeld für die Position Rückraum-Rechts abgeschlossen.

Quelle: TSG A-H Bielefeld
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück