Startseite » Männer » 3. Liga Männer » 3. Liga West Männer » Das Spiel Varel-Friesland gegen Ferndorf fällt aus

Das Spiel Varel-Friesland gegen Ferndorf fällt aus

10.02.2012 - 13:20 Uhr

Das Spiel HSG Varel-Friesland gegen TuS Ferndorf, das für Samstag, 11.02.2012 um 19.30 Uhr angesetzt war, findet nicht statt.

Grund: Die Manfred-Schmidt-Sporthalle wurde von der Stadt Varel gesperrt, weil Schäden am Dach festgestellt wurden. Damit steht der HSG aktuell keine Spielstätte zur Verfügung - entsprechend muss das Spiel ausfallen. Erst wenn die Schäden am Hallendach beseitigt worden sind, kann die Halle wieder für den Spielbetrieb freigegeben werden.

Eine Nachholtermin steht noch nicht fest; dieser soll aber schnell gefunden werden und wird dann entsprechend mitgeteilt.

Quelle: HSG Varel-Friesland
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück