Startseite » Jugendbundesliga » mA-Jugend Bundesliga Ost » Braunschweiger A-Jugend ohne Chance in Minden

Braunschweiger A-Jugend ohne Chance in Minden

04.03.2014 - 11:12 Uhr

Die MTV A-Jugend musste sich in der Jugend-Bundesliga deutlich der GWD Minden geschlagen geben. Der Hausherr spielte souverän und gewann somit 31:14 gegen die Löwenstädter.
 
Es war für die MTV-Jungs so ein Tag an dem nichts klappen will. Die Anfangsphase wurde komplett verschlafen – was die Mannschaft sehr verunsicherte – sie fand nicht ihr eigenes Spiel. Dies hatte einige technische Fehler zur Folge. Dann wollte die mannschaftstaktischen Vorgaben vom Trainerteam nicht greifen.

Die Mindener zeigten eine sehr gute Deckungsarbeit – somit war dann für die Braunschweiger nichts mehr zu holen.

Erst im Laufe der 2. Halbzeit gab es hier und da Lichtblicke. So konnte der B-Jugendliche Philipp Krause mit sehenswerte Kreisanspielen glänzen und mit Tom Bendrien konnte ein Spieler überzeugen, der in der Saison noch nicht allzu viel zum Einsatz kam.

Quelle: MTV Braunschweig
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück