Startseite » Frauen » 1. Bundesliga Frauen » Bietigheim ermöglicht Talent Milana Vlahovic Bundesliga-Spielpraxis

Bietigheim ermöglicht Talent Milana Vlahovic Bundesliga-Spielpraxis

06.04.2016 - 15:57 Uhr

Rechtsaußenspielerin Milana Vlahovic, die bisher hauptsächlich im Drittliga-Team der SG BBM Bietigheim zum Einsatz kam, wechselt zur neuen Saison zum Bundesligisten Neckarsulmer Sport-Union. Damit ermöglicht die SG ihrem Talent, Spielpraxis im Bundesligabereich zu erlangen und ihre Entwicklung weiter voranzutreiben. Parallel dazu hat sie durch ein Zweitspielrecht weiterhin die Möglichkeit für das Drittliga-Team der SG BBM Bietigheim aufzulaufen.

Sowohl für die SG BBM Bietigheim als auch für die Neckarsulmer Sport-Union steht in dieser Kooperation die Entwicklung der Spielerin im Vordergrund. Schon unter Trainer Martin Albertsen durfte Milana Vlahovic erste Bundesligaluft schnuppern und auch beim Training von Bietigheims Nationalspielerinnen lernen. Nun freut sie sich auf die neue Herausforderung in Neckarsulm, bleibt der SG BBM Bietigheim nicht nur durch das Zweitspielrecht aber weiterhin verbunden.

Quelle: SG BBM Bietigheim
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück