Startseite » Männer » Oberliga Männer » Oberliga Westfalen Männer » Bertow bleibt bis 2017 Cheftrainer in Ahlen

Bertow bleibt bis 2017 Cheftrainer in Ahlen

19.12.2014 - 08:41 Uhr

Auch wenn es bis Weihnachten noch ein paar Tage dauert, das erste Vertragsgeschenk hat die Ahlener SG bereits verteilt. Mit dem Trainerposten haben die Handballverantwortlichen der ASG den Grundstein für die Saisonplanung 2015/16 gelegt und setzen dabei weitere zwei Jahre auf Sascha Bertow als Trainer für das Oberligateam.

„Ich fühle mich in Ahlen sehr wohl. Die Arbeit mit dem Team macht viel Spaß und die Entwicklung der einzelnen Spieler macht mich natürlich stolz. Außerdem bin ich gerne Teil der großen ASG-Familie, denn hier wird Handball noch mit Herzblut gelebt“, so Bertow, der für die Unterschrift nicht lange überlegen musste.

Abteilungsleiter Ronald Zent freut sich über die Zusage des 38-Jährigen: „Sascha hat in den letzten Jahren gute Arbeit geleistet und er versteht es, die jungen Spieler behutsam in den Seniorenbereich einzubauen.“

Für die Zukunft hat sich Bertow die Entwicklung junger Spieler auf die Fahnen geschrieben und nicht zuletzt möchte er mit der ASG weiterhin zu den Topteams in der Oberliga gehören.

Mit der Vertragsverlängerung wird Sascha Bertow auch weitere zwei Jahre Cheftrainer bleiben und damit das Training des Handball-Leistungs-Zentrums Ahlen und der Ahlener SG verantworten. Gleichzeitig gilt der Vertrag auch bei einem Aufstieg in die Dritte Liga.

Quelle: Ahlener SG
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück