Startseite » Frauen » 3. Liga Frauen » 3. Liga Ost Frauen » Barbara Hetmanek bleibt der HSG Blomberg-Lippe erhalten

Barbara Hetmanek bleibt der HSG Blomberg-Lippe erhalten

05.02.2016 - 09:32 Uhr

Die HSG Blomberg-Lippe und Barbara Hetmanek arbeiten über das Saisonende hinaus zusammen. Die 27-Jährige, die in den Reihen des Frauenhandball-Bundesligisten für die Leitung des Handball-Internats verantwortlich zeichnet und zudem die zweite Mannschaft in der Dritten Liga trainiert, verlängerte ihren auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr.

»Für mich ist die Arbeit bei der HSG weiterhin eine tolle Herausforderung, der ich mich auch in der Saison 2016/2017 gerne stelle. Zudem kann ich mich hier als Trainerin prima weiterentwickeln und beispielsweise von der Erfahrung von André Fuhr profitieren. Wir sind in den vergangenen Jahren schon gut vorangekommen – gleichwohl sehe ich weiteres Potenzial, das es zu aktivieren gilt«, erklärt Hetmanek.

Und Bundesliga-Coach André Fuhr meint: »Wir können uns keine bessere Lösung für diese Position vorstellen. Babs ist ein ganz wichtiger Baustein in einem von Kontinuität und Erfolg geprägtem Konzept. Sie ist als Trainerin und Internatsleiterin mit viel Einsatz und ständig neuen Ideen eine absolute Bereicherung.«

Quelle: HSG Blomberg-Lippe
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück