Startseite » Männer » 3. Liga Männer » 3. Liga West Männer » Auch Mikeci bleibt der HSG Varel-Friesland treu

Auch Mikeci bleibt der HSG Varel-Friesland treu

10.05.2016 - 11:08 Uhr

Die Vareler Handballer haben eine wichtige Personalie klären können: Marek Mikeci hat einen neuen Vertrag unterzeichnet und bleibt damit dem Vareler Drittligisten treu. Mit dem neuen Zwei-Jahres-Vertrag setzt der Slowake seine Karriere zur Freude der Vareler Verantwortlichen bei der SG VTB/Altjührden fort. Mikeci war in der abgelaufenen Spielzeit mit 187 Toren bester Torschütze der HSG Varel-Friesland und belegte damit den 5. Platz in der Torjägerliste der 3. Liga West.
 
Varels Trainer Andrzej Staszewski freute sich über den Verbleib des Linkshänders: „Er ist der beste Rückraum-Rechte der Liga – super, dass er bleibt!“ Auch Mikeci freut sich auf die weitere Zeit in Varel: „Hier im Verein ist eine ganz familiäre Atmosphäre und das Publikum ist ganz toll. Wir haben eine junge Mannschaft mit einer guten Perspektive für die nächste Saison. In Deutschland fühlen sich meine Frau und ich sehr wohl; Varel ist eine kleine Stadt mit schön vielen Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.“
 
Die Vareler sind indes weiter auf der Suche nach neuen Spielern für den Kader der Saison 2016/2017, hoffen aber, schon bald eine erste Vertragsunterzeichnung vermelden zu können.

Quelle: HSG Varel-Friesland
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück