Startseite » Amateure » Nord » Niedersachsen » Männer » Oberliga Männer » Oberliga Niedersachsen Männer » Auch Edeler verlässt den LSV

Auch Edeler verlässt den LSV

Wendt beendet Laufbahn

22.05.2013 - 12:49 Uhr

Der Lehrter SV wird zukünftig auf die Dienste von Marcel Wendt verzichten. Der Spielmacher verabschiedet sich nach zehn Jahren und wird sich nur noch als Trainingsgast beim LSV fit halten, da er und seine Frau im Juni Nachwuchs erwarten. Ebenfalls nach zehn Jahren verlässt Abwehrchef Tobias Schmidt den Verein, auch Rechtsaußen Leonardo Meomartino beendet seine Karriere.

 

Abgang Nummer vier ist Hendrik Edeler. Der Kreisläufer wechselt zum HSV Hannover in die 3. Liga Nord. „Nachdem Hendrik bereits

Anfang der Saison ein Angebot aus Springe hatte und für die neue Saison von verschiedenen Vereinen umworben wurde, kam man zum Entschluss, Hendrik die Möglichkeit zu eröffnen, sich sportlich weiter zu entwickeln, obwohl bereits seine Zusage für Lehrte vorlag“, heißt es in der Pressemitteilung des Vereins.

 

Schiebler und Seffer kommen

 

Nachdem Rechtsaußen Thomas Bergmann von der TS Großburgwedel seit geraumer Zeit als Zugang feststeht, reihen sich jetzt zwei weitere Spieler in die Riege der Neuverpflichtungen ein. Der 18-jährige Lars Schiebler vom TSV Anderten wurde für die Rückraum Mitte verpflichtet. Dort kann auch Rückraum-Allrounder Timo Seffer (24) spielen, der vom Verbandsligisten HSG Nord Edemissen nach Lehrte wechselt.

 

Neu im Boot ist auch Co-Trainer Bodo Menke, der wie Schiebler vom TSV Anderten kommt.

Autor: Sascha Kurzrock
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück