Startseite » Männer » Oberliga Männer » Oberliga Niederrhein Männer » ART-Torjäger d'Avoine fällt rund zwei Monate aus

ART-Torjäger d'Avoine fällt rund zwei Monate aus

14.12.2014 - 21:26 Uhr

Die schwere Verletzung von ART-Torjäger Philippe d'Avoine überschattete die 33:40-Niederlage der Rather gegen den Tabellendritten TV Lobberich am Samstagabend. In der 33. Minute schied der 19-Jährige verletzt aus und wurde im Krankenhaus untersucht. Die Befürchtungen von Coach Khalid Khan bestätigten sich jetzt. "Bei Philippe wurde ein angebrochener Knöchel festgestellt, zudem besteht der Verdacht, dass auch das Syndesmoseband beschädigt ist", sagte der Coach am späten Sonntagnachmittag. "Damit wird uns unser Shooter im Rückraum rund zwei Monate fehlen. Das ist eine ganz bittere Diagnose für uns, aber vor allem auch für Philippe."

Quelle: ART Düsseldorf
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück