Startseite » Männer » Oberliga Männer » Oberliga Niederrhein Männer » ART Düsseldorf präsentiert Interimslösung

ART Düsseldorf präsentiert Interimslösung

25.09.2015 - 13:16 Uhr

Nach der Trennung von Khalid Khan am Mittwochnachmittag, gab der ART Düsseldorf am späten Donnerstagabend die Interimslösung für die männliche A-Jugend und die 1. Herren-Mannschaft bekannt. So werden das Jugend-Bundesliga-Team der Schwarz-Gelben am Samstagnachmittag Heino Kirchhoff, Gilbert Lansen und Sven Ludorf betreuen. Heino Kirchhoff und Sven Ludorf zeichnen sich am Sonntagnachmittag für die 1. Herren-Mannschaft beim Gastspiel bei der SG OSC Wölfe Rheinhausen verantwortlich.

„Ich denke, dass wir eine gute Lösung für den Übergang gefunden haben“, sagte Frank Schiffmann am Donnerstagabend. „Ich gehe davon aus, dass diese Lösung für die nächsten zwei Spiele der beiden Mannschaften Bestand haben wird. Wir stehen derzeit mit potentiellen Kandidaten in Kontakt und hoffen, dass wir bereits vor Beginn der Herbstferien die neuen Personalien bekanntgeben können.“

Das Jugend-Bundesliga-Team des ART Düsseldorf empfängt am Samstagnachmittag den VfL Gummersbach, die Partie wird um 16 Uhr in der Sporthalle an der Graf-Recke-Straße angepfiffen. Die 1. Herren-Mannschaft des ART Düsseldorf gastiert am Sonntagnachmittag um 16 Uhr in der Sporthalle Krefelder Straße in Duisburg-Rheinhausen und trifft dort auf Drittliga-Absteiger SG OSC Wölfe Rheinhausen.

Quelle: ART Düsseldorf
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück