Startseite » Männer » International Männer » Alen Milosevic (SC DHfK Leipzig) tritt aus der Schweizer Nationalmannschaft zurück

Alen Milosevic (SC DHfK Leipzig) tritt aus der Schweizer Nationalmannschaft zurück

22.01.2014 - 23:19 Uhr

Alen Milosevic hat seinen sofortigen Rücktritt aus der Schweizer Nationalmannschaft erklärt. Damit übernimmt der 24-Jährige die Verantwortung für einen Vorgang im Rahmen der Nationalmannschaft, für den ihn der Schweizer Verband bis auf weiteres suspendiert hatte.

„Dieser Entscheid ist mir sehr schwer gefallen. Ich bedauere die Vorkommnisse und entschuldige mich bei den Fans, dem Verband, meinem Club, den Sponsoren, den Mitspielern, der Familie und allen anderen handballbegeisterten Personen und bin dankbar, dass ich beim SC DHfK die Chance auf einen Neuanfang erhalte“, so Milosevic. Der Kreisspieler hatte den Club unverzüglich über den Vorgang im Rahmen der Nationalmannschaft informiert und bedauert diesen sehr. „Alen hat die Konsequenzen daraus gezogen, damit ist das Thema für uns erledigt. Wir blicken nach vorne und wollen gemeinsam mit ihm eine erfolgreiche Rückrunde spielen, darauf konzentrieren wir uns jetzt“, so Geschäftsführer Karsten Günther.

Quelle: SC DHfK Leipzig
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück