Startseite » Männer » Oberliga Männer » Oberliga Westfalen Männer » Ahlener SG verlängert mit Torwart und Eigengewächs

Ahlener SG verlängert mit Torwart und Eigengewächs

28.03.2016 - 16:18 Uhr

Der heimische Handball-Oberligist Ahlener SG treibt seine Kaderplanung weiter mit großen Schritten voran und hat nun die nächsten Vertragsverlängerungen mit zwei Spielern perfekt gemacht.

Torwart Andreas Tesch, der 2015 vom Ligakonkurrenten Gladbeck nach Ahlen wechselte, hat seinen vorerst einjährigen Vertrag verlängert und sich mit den Verantwortlichen der Ahlener SG auf weitere zwei Jahre an der Werse geeinigt. „Andreas ist in Ahlen angekommen, fühlt sich hier sehr wohl und hat uns in dieser Saison mit tollen Leistungen im Tor überzeugt“, so Geschäftsführer Andreas Bartscher am Rande der Vertragsunterzeichnung.

Ebenfalls verlängert hat das Ahlener Eigengewächs Marvin Michalczik. Der technische Produktdesigner bleibt auch bis 2018 bei der ASG. „Marvin ist mit seinen 20 Jahren noch jung, hat aber in den letzten Monaten große Entwicklungssprünge gemacht“, kommentiert Bartscher die Verlängerung.

Quelle: Ahlener SG
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück