Startseite » Männer » Oberliga Männer » Oberliga Westfalen Männer » Ahlener SG verlängert mit ihrer Nummer 1

Ahlener SG verlängert mit ihrer Nummer 1

17.02.2015 - 14:47 Uhr

Seit mittlerweile knapp drei Jahren ist der Slowake Pavol Niroda ist eine feste Größe im Tor der Ahlener SG. Jetzt hat der Handballverein den Vertrag mit seinem Schnapper verlängert. Pavol Niroda hat seinen Vertrag bis Sommer 2017 verlängert.

„Ich fühle mich in Ahlen wohl und habe mich in den letzten Jahren auch sehr gut eingelebt. Sportlich bietet mir die Ahlener SG beste Bedingungen, damit ich mich auch in Zukunft weiterentwickeln kann“, so der 23-Jährige.

Niroda hat für die Slowakei bereits 45 Länderspiele absolviert und macht in den Spielen der ASG immer wieder durch seine Paraden auf sich aufmerksam.

Pläne für die Zukunft in Ahlen hat Niroda bereits geschmiedet: „Neben dem Handball möchte ich mein Masterstudium gerne an der Hochschule Hamm-Lippstadt absolvieren“, sagt der Student.

„Natürlich freuen wir uns über Pavols Zusage für die nächsten zwei Jahre. Er trainiert hart und hat seit 2012 einen großen Entwicklungsschritt gemacht“, lobt Abteilungsleiter Ronald Zent seinen Schlussmann.


Quelle: Ahlener SG
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück