Startseite » Frauen » 3. Liga Frauen » 3. Liga West Frauen » 3. Liga Frauen West: Der 24. Spieltag - Beyeröhde und Lintfort kämpfen um Meisterschaft

3. Liga Frauen West: Der 24. Spieltag - Beyeröhde und Lintfort kämpfen um Meisterschaft

28.04.2014 - 14:09 Uhr

Noch ist die Meisterschaft in der 3. Liga West nicht entschieden. Der TV Beyeröhde verteidigte seine führende Position durch einen 35:30 (19:16)-Erfolg bei der SG TSG/DJK Mainz-Bretzenheim. Aber auch Verfolger TuS Lintfort war siegreich und setzte bei der HSG Sulzbach/Leidersbach mit 31:21 (14:9) durch.

Lintfort hat noch ein Nachholspiel gegen die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen (1. Mai/ 17 Uhr) zu bestreiten. Sollte Lintfort das gewinnen, fällt die Entscheidung am vorletzten Spieltag.

Für Schlusslicht TV Bassenheim ist das Abenteuer 3. Liga als erster Absteiger vorbei. Die HSG Gedern-Nidda wahrte mit dem 30:22 (17:12) über den direkten Kontrahenten Roude Leiw Bascharage zumindest die Chance, Bascharage noch ein- und zu überholen. Der Tabellenzwölfte, egal ob nun Gedern-Nidda oder Bascharage hat die Chance, in der Relegation den Klassenverbleib zu erkämpfen.

Quelle: dhb.de
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück