Startseite » Frauen » 3. Liga Frauen » 3. Liga West Frauen » 3. Liga Frauen West: Der 10.Spieltag - TV Beyeröhde neuer Tabellenführer

3. Liga Frauen West: Der 10.Spieltag - TV Beyeröhde neuer Tabellenführer

25.11.2013 - 11:41 Uhr

Der TV Beyeröhde ist der neue Tabellenführer der 3. Liga West. Beyeröhde, das sich im Verfolgerduell beim SV Germania Fritzlar mit 29:27 (17:13) durchsetzte, profitierte letztlich aber vom 28:28 (18:13) des TuS Lintfort beim 1. FC Köln. Beyeröhde steht nun punktgleich mit Fritzlar auf der führenden Position.

Der TuS Lintfort hat einen Plus-, aber auch einen Minuszähler weniger als die Konkurrenz, kann aber durch einen Sieg in diesem Nachholspiel wieder am Spitzenduo vorbeiziehen. Noch in Schlagweite der führenden Teams steht auch die am Wochenende spielfreie Mannschaft der SG Solingen-Gräfrath. Sie hat gerade einmal einen Punkt weniger auf dem Konto als das Spitzenduo.

Das Duo am Tabellenende kommt einfach nicht in Schwung. Schlusslicht HSG Gedern Nidda wartet weiter auf den ersten Punktgewinn. Gegen die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen war beim 18:23 (10:10) in der weiten Halbzeit nichts mehr drin. Der TV Bassenheim stand gegen den BVB Dortmund II beim 22:35 (7:18) von Beginn an auf verlorenem Posten. Dortmund fand mit diesem Sieg Anschluss an das Mittelfeld. Das hätten sich die Roude Leiw Bascharage auch gewünscht, doch bei der SG TSG/DJK Mainz-Bretzenheim gab es beim 17:34 (10:11) nichts zu holen.

Quelle: dhb.de
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück