Startseite » Frauen » 3. Liga Frauen » 3. Liga Süd Frauen » 3. Liga Frauen Süd: Der 24. Spieltag - SG H2Ku Herrenberg braucht noch einen Punkt

3. Liga Frauen Süd: Der 24. Spieltag - SG H2Ku Herrenberg braucht noch einen Punkt

28.04.2014 - 14:12 Uhr

Um als Meister der 3. Liga Süd direkt in die 2. Bundesliga der Frauen aufzusteigen, benötigt Spitzenreiter SG H2Ku Herrenberg nach seinem 38:23 (15:13)-Erfolg über den TV Möglingen nur noch einen Punkt. Der soll nun im Heimspiel gegen den HCD Gröbenzell eingefahren werden, denn am letzten Spieltag ist der Tabellenführer beim Verfolger TSV Haunstetten zu Gast - und dort dürfte es ganz schwer werden.

Interessant bleibt es auch im Kampf gegen den Abstieg. Der TV Holzheim hat sich noch lange nicht aufgegeben. Das zeigte der Vorletzte beim 30:32 (13:16) beim HCD Gröbenzell. Noch liegt Holzheim einen Punkt hinter dem TV Nellingen II. Der unterlag dem ESV Regensburg mit 24:31 (13:18). Holzheim hat aber ein ganz schweres Restprogramm: Zu Hause geht es gegen den TSV Haunstetten, und dann muss noch bei der TSG Ketsch angetreten werden.

Quelle: dhb.de
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück