Startseite » Frauen » 3. Liga Frauen » 3. Liga Ost Frauen » 3. Liga Nord Frauen » 3. Liga Frauen kompakt: Erfolge für Recklinghausen und Frankfurter HC in Nachholspielen

3. Liga Frauen kompakt: Erfolge für Recklinghausen und Frankfurter HC in Nachholspielen

14.04.2014 - 09:05 Uhr

In den beiden einzigen Nachholspielen der Frauen konnten sich die Gastgeber durchsetzen. In der 3. Liga Nord gewann der PSV Recklinghausen mit 37:31 (21:14) gegen die HSG Blomberg-Lippe II. Für beide Teams ging es in dieser Partie um nichts mehr, da sie im sicheren Mittelfeld der Tabelle stehen.

Auch der 26:25 (16:15)-Erfolg des Frankfurter HC über die TSG Wismar in der 3. Liga Ost hat letztlich nur statistische Bedeutung, denn weder der Frankfurter HC noch die TSG Wismar haben eine Chance, noch ganz vorn anzugreifen.

Quelle: dhb.de
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück