Startseite » Männer » 3. Liga Männer » 3. Liga West Männer » 10 Fragen an... » 10 Fragen an… Henning Padeken (25, OHV Aurich)

10 Fragen an… Henning Padeken (25, OHV Aurich)

Henning PadekenZoom
Henning Padeken Foto: OHV Aurich
03.04.2012 - 12:40 Uhr

Der Kaufmann für Versicherungen und Finanzen geht in seiner Freizeit gerne ins Kino, spielt Karten, entdeckt die Welt auf Reisen oder feiert gerne. Vor seiner Zeit beim OHV Aurich lief der Beachhandball-Nationalspieler für die HSG Varel, GWD Minden, Wilhelmshavener HV und die HSG Wilhelmshaven auf. 

Warum sich Henning Padeken bereits jetzt auf seinen Junggesellenabschied freut, erzählt er in „10 Fragen an“.

Mein Spitzname ist… Padi - in Anlehnung an den Nachnamen.

 

Darum spiele ich Handball… Nach einem Schulturnier in der 5. Klasse bin ich aus Spaß dabei geblieben.

 

Wenn ich kein Handballer geworden wäre, dann wäre ich jetzt… Auf einer Südseeinsel unter Palmen Urlaub machen und nen Cocktail schlürfen.

 

Mein Vorbild ist… Da hab ich nicht wirklich eins.

 

Meine sportlichen Ziele, die ich noch erreichen möchte… Die Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz beenden und 2016 Olympiasieger im Beachhandball werden.

 

Der schönste Moment in meinem Leben war bisher… Was in Vegas passiert bleibt in Vegas!

 

Auf diese Gegenstände kann ich am wenigsten verzichten… Auf mein Handy und das Notebook.

 

Ein Traum, den ich mir gerne noch erfüllen möchte… Junggesellenabschied in Las Vegas.

 

Mein Tipp für Nachwuchsspieler… Immer hart an sich arbeiten.

 

In 10 Jahren… Das möchte ich jetzt noch nicht wissen…

Autor: Sascha Kurzrock
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück